![]() Finde heraus, welche Seiten deiner Website am erfolgreichsten sind, und optimiere ihre Onpage-SEO für deine Ziel-Keywords. Der Checker analysiert die Landing-Pages deiner Website und schlägt Seiten mit bereits hohen Rankings vor, die du für bestimmte Keywords optimieren kannst. Entdecke neue Quellen für das Link-Building und zur Stärkung deiner Suchmaschinen-Rankings. Diese Ideen helfen dir, eine Outreach-Liste und Backlinks von Websites mit hohem Trust aufzubauen. Du solltest die technischen Probleme kennen, die sich auf die Rankings deiner Website auswirken können. Diese Ideen aus dem On Page SEO Checker integrieren Daten aus dem Site Audit Tool von Semrush und zeigen dir potenzielle technische Probleme deiner Website. |
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![]() Bei der OnPage-Analyse können Website-Betreiber auf Tools wie SISTRIX oder XOVI zurückgreifen. Für eine umfangreichere Analyse empfiehlt sich die Unterstützung durch eine professionelle Agentur wie der SEO AG, die anhand eines SEO-Checks Ihre Website auf Schwachstellen und Potenziale hin überprüft und entsprechend bewertet. |
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![]() Verständliche Erklärung zu allen Punkten, damit auch Laien verstehen worum es geht. Priorisierung der gefundenen Probleme, nach der Dringlichkeit ihrer Umsetzung. SEO POTENZIALANALYSE - SEO ONPAGE AUDIT - SEO OFFPAGE AUDIT - LANDINGPAGE AUDIT - KEYWORD ANALYSE - KEYWORD MAPPING - LINKBUILDING - WETTBEWERBSANALYSE - REPORTINGS. |
![]() Das spielt im Suchmaschinenranking eine wachsende Rolle. Die Onpage Linkstruktur wird einem Check unterzogen. Die Offpage hingegen nicht. BONUS: Mithilfe meines Tools kannst du die Geschwindigkeit deiner Webseite gleich mit überprüfen und bekommst eine detaillierte Auswertung. Und das kostenlos! Die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung leicht gemacht. Bevor du eine Agentur in Anspruch nimmst, die sich um dein Ranking in Suchmaschinen kümmert, kannst du erst einmal selbst Hand anlegen und die in meinem Speed und SEO Analyse Tool getesteten Kriterien umsetzen. Die Onpage Optimierung ist nicht so schwer, wie man vielleicht denkt! Dazu zählen neben den Keywords auch die Struktur deiner Seite, alt-Titel bei Bildern und natürlich die Geschwindigkeit und einiges mehr. Mach deine Seite fit für die Suchmaschinen! Hier findest du viele weitere nützliche Infos rund um die wichtigsten Kennzahlen, anhand derer du beurteilen kannst, ob deine Webseite erfolgreich läuft. Suche nach: Suche. Eine Auswahl unserer Kunden.: Das Wordpress Dashboard. Lernvideoreihe die eigene Webseite mit WordPress. Tipps für Gründer. WooCommerce Onlineshop erstellen. Wordpress Beiträge und Seiten erstellen. Wordpress Fehler und ihre Lösung. Wordpress Hilfe und Tipps. WordPress Installation und Anmeldung. WordPress Onlinemarketing Facebook und Adwords. |
![]() Unsere Website SEO Analyse bietet Ihnen umfassende Infos zu den wichtigsten SEO Faktoren Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops. Es werden umfassende Daten zu allen wesentlichen Faktoren der Onpage und Offpage-Optimierung geliefert. Diese Informationen werden Ihnen in Form eines sauber strukturierten und in verständlicher aufbereiteten PDF Reports aufbereitet. |
![]() Interessiert an Onpage SEO? Dann kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung! Jetzt Beratung anfordern. Eine Conversion ist eine vorher definierte Aktion, die ein Kunde ausführen soll. Beispielsweise eine Kontaktanfrage bei Dienstleistungen oder ein Kauf bei Produkten. Wir analysieren mit datenbasierten Analysetools, warum Ihre Kunden auf bestimmten Seiten wenig konvertieren. Im Anschluss an die Analyse optimieren wir die betreffenden Seiten mit smarten Maßnahmen. Bei Bedarf verändern wir die Textstruktur, integrieren auffällige Kontaktbuttons, reduzieren die Komplexität von Kontaktformularen oder optimieren die Seiten mit Fotos und Grafiken visuell. Optimierung von Keywords. Vor einer Keyword Optimierung ermitteln wir die Keywords Wörter oder Wortgruppen, die Ihre Wettbewerber benutzen und vergleichen sie mit denen auf Ihrer Webseite oder auf Ihrem Onlineshop. |
![]() Kick-off um Anforderungen der Website-Analyse vorab genau zu definieren. professionelles Check-up eines SEO-Experten. bis zu 220 Test's' mit professionellen SEO-Tools um sämtliche technischen Fehler und Probleme bei der Onpage-Optimierung zu analysieren. 12 Schwerpunktthemen: Google, Benchmarks, Seitenarchitektur, Technical-SEO, Seitenladezeit, Mobile, OnPage-SEO, Content, Bilder-SEO, UX, Internationalisierung, Negative-SEO. ausführlicher SEO-Analyse-Report mit entsprechenden Handlungsempfehlungen. Überblick über organische Wachstumspotenziale erhalten. abschließendes Online-Meeting um Fehler und Probleme sowie SEO-Maßnahmen ausführlich zu besprechen. 100 flexible transparente Zusammenarbeit. URL-Anzahl basierend auf aktueller Site-Abfrage der zu auditierenden Website. Suchmaschinenoptimierung durch Webseiten-Analyse nachhaltig verbessern. Sie möchten mehr Menschen über die Suche bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen auf Ihre Website aufmerksam machen? Dann sollten Sie folgende Schritte unbedingt befolgen.: Optimierungspotential durch gezielten SEO-Check herausfinden. Analyse bestehender Maßnahmen vornehmen und Verbesserungspotenzial erkennen. SEO-Analyse-Report vom Fachmann erstellen lassen. Website gezielt optimieren mithilfe professioneller Analyse Tools und individueller Strategie. Dass Laien die oben genannten Maßnahmen nicht ohne Weiteres durchführen können, ist ganz normal. Wer die Website trotzdem bald auf den ersten Rängen in den Suchergebnissen finden möchte, sollte sich an einen SEO-Experten wenden. Ich bringe reichlich Erfahrung und Wissen im Bereich SEO mit und führe die Webseiten-Analyse gerne für Sie durch. |
![]() Im Meta Title sollte zudem stets das Fokuskeyword für die jeweilige Unterseite vorkommen. Die gleichen Werte prüft der SEO Check in Bezug auf Meta Descriptions. Die Meta Description hat eine ideale Länge von ca. 150 bis 160 Zeichen. Auch sie sollte nur einmal auf jeder Seite zu finden sein. Unser Onpage Check findet für Sie heraus, ob auf Ihrer Website leere Description Tags oder doppelte Meta Descriptions Tags verkommen. Die Meta Description sollte stets aussagekräftig widerspiegeln, was ein Nutzer auf der jeweiligen URL erwarten kann und das wichtigste Keyword beinhalten. Zwar ist sie kein direktes Rankingkriterium, doch eine gute Description kann im Snippet für eine bessere Klickrate in den Suchergebnissen sorgen. Das Canonical Tag dient den Suchmaschinen als Hilfestellung, die Hauptseite bei identischen Inhalten auf mehreren URLs zu erkennen und bevorzugt zu indexieren. |
![]() So kann bereits ein neues Feature auf einer Website dafür sorgen, dass an anderer Stelle Fehler auftreten, die Suchmaschinenoptimierung nicht mehr optimal ist, Quellcode-Fehler auftauchen und vieles weitere. Anpassungen im Google-Algorithmus können dazu führen, dass ehemals wichtige SEO-Kriterien wie z.B. der PageRank keine Relevanz mehr für die Platzierungen in den Suchmaschinen haben. Daher ist es wichtig, regelmäßig einen Seitenreport SEO Check durchzuführen, der durchgängig nach den aktuellsten Maßstäben die Website analysiert und bewertet. Kann ich Seitenreport auch mit Mobilgeräten nutzen? Ja, Seitenreport ist vollständig responsive. Sie können den SEO Check daher sowohl auf Desktop-Geräten, wie auch Tablets und Ihrem Smartphone ausführen. Seitenreport fährt den mobile first Ansatz, Sie finden daher im mobilen SEO Check vor allem die wichtigsten, am relevantesten Informationen. Speichern Sie Seitenreport am Besten direkt als Shortcut auf Ihrem mobilen Home-Screen, um regelmäßig den Status Ihrer Website testen zu können. Wie kann ich mein Gesamtergebnis SEO Score verbessern? |